[CNC] Drehbank wieder in Betrieb

Harald harald.boeck at chello.at
Mon Apr 24 20:55:53 CEST 2017


Liebe Leute,
DANKE für die Reparatur der Drehbank!

Mittlerweile habe ich mir Rohlinge für die Drehmesser besorgt und kann diese an Material und Aufgabe optimal zuschleifen.


LG
Harald
OE3HBS

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at] Im Auftrag von Hobbes Calvin
Gesendet: Montag, 24. April 2017 13:11
An: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik und CNC <cnc at lists.metalab.at>
Betreff: [CNC] Drehbank wieder in Betrieb

Hallo Leute!

Armin und ich haben am Freitag die Drehbank wieder funktionstüchtig hinbekommen. Armin war so nett am Wochenende noch einmal reinzukommen und die Mutter der Spannbuchse mit dem Drehmomentschlüssel sicherheitshalber nachzuziehen.

Viel Spaß beim Späne produzieren!

LG,
Hobbes

P.S: Die neuen Drehwerkzeuge bitte noch nicht benutzen, da ripper diese noch an den Schäften nachbearbeiten muß.

_______________________________________________
CNC mailing list
CNC at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list