[CNC] rändelfräsen

phreak phreak at gmx.at
Wed Sep 21 22:23:25 CEST 2016

Hi, ich glaub da gibts ein Missverständnis, ich will v2a bearbeiten mit
(irgend-)einem rändelfräser, oder wissen was es kostet diesen
v2a-rundstahl von jemandem der das professionell macht bearbeiten zu
lassen. Und weil ich das nur einmal brauche will ich keinen
Rändelfräserhalter kaufen, weil die einige hundert euro kosten.

lg fbr