[CNC] All in One Crimpzange?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Sep 5 09:45:39 CEST 2016

Hi!

Danke, an Shenzen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Klingt vom Preis
her akzeptabel, insbesondere wenn man die Zange dann einmal komplett
auseinandernimmt und reinigt sowie entgratet... Ich hab vor ein paar
Wochen erst gehört, das die meisten Werkzeuge vom Prinzip her nicht
schlecht sind aber ein wenig Zuwendung brauchen bevor man sie einsetzen
kann.
Jetzt müsste man nur noch herausfinden welche Gesenke ich alle
brauche... RG58 ist ja schonmal gar nicht falsch zu bestellen :)

Kann mir noch jemand das hier übersetzen?  "Es sind Betrug 44 Stücke von
verschiedenen stirbt in die link.
Der Preis von $3,07 ist für 1 Stücke von sterben set.
Bitte lassen mitteilung, um mir die Typ Namen der sterben Sätze Sie
erforderlich, wenn Sie Auftrag die sterben Sätze unter dieser link. " :D
(na ich kann mir schon denken was er will...)

LG Sebastian