[CNC] All in One Crimpzange?

Simon Hofer sja at hofer.be
Mon Sep 5 01:08:08 CEST 2016

Hi,

hab mir vor 2 Jahren bei Aliexpress diese Crimpzange gekauft (15 Dollar inkl shipping) und bin sehr zufrieden damit:
https://www.aliexpress.com/item/RG58-RG59-RG62-crimper-BNC-fiber-optic-Crimping-Tool-for-crimping-coaxial-cable-connectors-LS-02H1/1454032831.html

Weitere Einsätze dafür gibt’s für ca. 5 Dollar inkl. Versand.

Lg,
Simon (sja)