[CNC] iButton Auth für Drehbank

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Thu Nov 10 02:43:44 CET 2016

On Thu, Nov 10, 2016 at 01:43:41 +0100, Andreas Monitzer wrote:

> Das hat ripper gemacht, der gerade mit der Blinkenwall mehr als genug zu tun hat.

ripper hat das äußere gemacht, cube (nicht auf cnc@) das Innenleben - er
sagt, das wäre eher ein Prototyp bei dem er hauptsächlich darauf
geachtet hat, dass die Erdung möglichst gut ist. Ich wollte eigentlich
die Firmware dafür schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen da was
dran zu machen.

lg ente