[CNC] Gasschlauch Messingadapter drehen

phreak phreak at gmx.at
Wed May 4 18:49:41 CEST 2016

Beim abmessen kam mir die Idee den gekauften Adapter der nicht passte zu
kürzen sodass die abgeschrägten Flanken Kontakt haben (der eigentlich
dichtende Teil). Und siehe da, obwohl das Gewinde nicht wirklich passt
passts doch genug um den nötigen Druck auszuüben!

Dürfte jetzt also dicht sein, und oft auf- und zuschrauben muss ich das
eh nicht (hoffentlich haltets immer noch wenns heiss ist).

Danke für die vielen Angebote und Hilfe!

lg fbr

ps: alle rohr- und schlauchmaße sind fürn orsch.