[CNC] Gasschlauch Messingadapter drehen

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Wed May 4 09:47:04 CEST 2016

Hi,

solange es zylindrische Gewinde sind, kann ich das drehen, 55° oder 60°
Flankenwinkel
sind auch kein Problem. Wenn ihr ein kegeliges Gewinde brauch, kommt man an
einem Spezialwerkzeug oder eine CNC-Maschine kaum vorbei - wobei man im
worst case für Messing mit unserer CNC und einem Gewindefräser und schlauer
Software das Auslangen findet.

Zum Preis... macht mal eine Zeichnung...

LG, Armin