[CNC] LinuxCNC Probleme (neuerdings) / xbox

me at free-minds.net me at free-minds.net
Thu Jul 28 13:00:07 CEST 2016

Hi!

Jetzt wo du Xbox sagst ;) Damals hat der xbox controller bei mir auch
mal Probleme ausgelöst und zu crahses geführt.
Vielleicht sind das die selben? Oder war das inzwischen schon fixed?
Kann mich da nicht mehr genau erinnern.

Du kannst die Changes auch hier commiten:
https://github.com/Metalab/linuxcnc_config/
das repo ist auch unter /home/cnc/linuxcnc zu finden (also entspricht
genau der config vom PC)
Ansonsten werd ich das einbauen und wenn ich im Lab bin am PC pullen.

Ich bin mir über meine Terminsituation noch nicht ganz im klaren,
ansonsten würde ich mir das aufsetzen von einem neuen Linuxcnc gerne mal
mit dir anschauen und ggf auch die crashes anschauen (falls sie dann
noch auftreten).
Eine extra Platte hab ich dafür sogar im Lab liegen, dH man könnte das
ganz ohne datenverlust testen.

LG Sebastian