[CNC] [intern] WARNUNG! (Kreissäge in der HM)

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jul 26 01:28:55 CEST 2016

Hallo Leute,

falls noch jemand im Lab ist und auf einer der beiden Listen gerade mitliest.

GANZ GROSZE BITTE!!!!

Bitte den Stromstecker von der Kreissäge aus der Steckdose ziehen und den Kabelbinder sicherheitshalber auch gleich durchzwicken, welcher den Einschalter direkt am Gerät gedrückt hält.
Wenn da einer bis morgen, wo Valentin sich darum kümmert, aus versehen den Strom einschaltet und sich dabei halb über das offene Kreissägeblatt beugt, dann haben wir heute Nacht die Rettung und Polizei im Hause wegen grob fahrlässiger Körperverletzung.

Bitte gleich entschärfen, egal wer im Lab ist.

Danke im voraus!!!!!!!!

LG,
Hobbes

P.S. ad Valentin: Mir ist lieber Du und/oder andere werden im Zweifelsfalle wie kleine Kinder behandelt und dafür behalten alle Ihre Finger und wir haben keine Schwerletzten im Lab. Ich kenne etliche, denen Finger wegen solchen und ähnlichen Dummheiten bereits fehlen!