[CNC] Drehbank meetup (war: Re: Wir kaufen eine Drehbank)

Michael Happl michael.happl at gmx.at
Mon Jul 4 00:47:02 CEST 2016

Am 03.07.2016 um 07:10 schrieb Peter Kuhm:
> Hi,

> ich kann mir das nur wie bei der CNC vorstellen.
>
> So wie dort auch mit selbst mitgebrachten Fräsern
> ggf. eigenes Werkzeug bzw. Teilnahme an Werkzeugpool

So ungefähr wäre meine Vorstellung dazu. Ich habe mal ein Drehbank
meetup angesetzt, am Dienstag, den 12. 07. 2016. Da können wir dann über
all das reden.
Von Werkzeug und Zubehör, das angeschafft werden sollte, über das
Zugangssystem und auch die Regelung mit der Benutzung.

Kalenderentrag als .ics: https://metalab.at/calendar/event/4494/icalendar/

Klar, überleg dir einfach was dir das wert ist.

Mfg Michael