[CNC] [intern] HM Aufräumen und umbauen

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Fri Jan 22 00:22:57 CET 2016

Hi!
Ja, guter Punkt.

Verbrauchsmaterialien wie Bohrer kann man dann recht adhoc nachkaufen.
Maschinen sollte man jedenfalls schauen was da überhaupt geht...

Ich hab letztens mit der Stand-Bohrmaschine relativ passabel gebohrt, viel Drehmoment hat die aber nicht...

Der controller sollte eigentlich gehen? Wenn net ist das nur eine config Sache... Dokumentiert isses jedenfalls schon https://metalab.at/wiki/Geil-o-mat/X-Box

LG Sebastian