[CNC] Farbige Plastikwürfel?

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Tue Feb 23 19:24:31 CET 2016

Den Ansatz mit Sägen finde ich verfolgenswert, weil damit auch 10mm kein
Problem sind,
und mit einer Plattensäge Streifen schneiden und die dann im Bündel zu
Würfeln
geht sehr flott.

Bei Acryl neigen die Kanten zum Ausbrechen - bei unserer Bandsäge ganz
grauenhaft
und auf einer scharfen Tischkreissäge mit spezialisiertem Blatt und
einem sachkundigen
Bediener immer noch zu beachten. - Ein zäheres Plastik wäre besser.

Hast du schon einen professionellen Acrylschneider gefragt? (z.B.
Laserplast)
http://www.acrylstudio.at/