[CNC] WIG-Schweißgerät fürs Lab - Sonderaktion bis 31.01.2017

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Dec 29 12:41:05 CET 2016

Hi Reox,

das Aktionsgerät ist nur ein DC-Gerät. Wenn Du zusätzlich AC fürs Alu-Schweißen haben möchtest, liegen wir dann in der Preisklasse von knapp EUR 4000-5000,-. Du wirst im Netz sicher auch deutlich günstigere finden, aber deren Arbeitsparameter sind höfflich ausgedrückt ein Scherz und somit eine Geldverschwendung.

Bzgl. Fußpedalbedienung kann ich nachfragen, glaube aber nicht, daß dies bei diesem Gerät möglich sein wird. Ich kenne diese Funktionalität eher nur bei den hochpreisigeren Geräten.