[CNC] All in One Crimpzange?

Manuela Engel strangeangel at gmx.at
Wed Aug 31 09:28:24 CEST 2016

Hallo,

hab meine Crimpzange vor einigen Jahren bei einem Werkzeugstandl auf der
Oldtimermesse in Tulln oder St.Pölten für fix unter 100,- (glaub eher
ca. 50,-) gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, hat drei
Größen in einem Einsatz und tut ihren Zweck. Ich weiß nicht was es sonst
für Gelegenheiten gibt wo ma diese Standln findet damit du nicht bis
nächsten Mai warten musst, aber unter Umständen findet ma die selben
Produkte im Netz wo.

Grüße
Manu