[CNC] All in One Crimpzange?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Aug 30 18:18:43 CEST 2016

Hi!
Ich brauch ab und zu mal eine Crimpzange für div. Sachen, meistens
irgendwelche Steckverbinder. Heute zB AMP Superseal.
Nun mach ich das meist mit einer Kneifzange, hält auch, schaut aber
nicht so toll aus und ist sicher nicht so gut wie mit einer passenden
Crimpzange. Nur leider kann man sich die ja nicht leisten, wenn man nur
12 von den Steckern machen will. zB kostet die Matrize von TE gleich mal
309€ beim Conrad, und die passende Zange nochmal 219! (Na wenigstens
brauch ich mir die Zange nur einmal kaufen und dann um je 300€ einfach
nur die Matrizen oO)

Jetzt wäre die Frage ob es nicht ein supereinfaches und billiges System
gibt, mit dem man alle Sachen crimpen kann die einem so unterkommen -
quasi die Eierlegendewollmichsaucrimpzange?