[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Jun 29 19:24:17 CEST 2015

Hi!

On 06/29/2015 07:06 PM, Zwax wrote:
> servus!

> ja, bin dabei! Hobbes und ich sind kommenden SA dort und wollen endlich
> die T-nut-platten montieren. wir haben das ganze durch den kauf von 2
> querträgern das ganze ein wenig beschleunigt. das erspart uns das fräsen
> der PE-platten.

Dieses Wochenende bin ich nicht in Wien, aber unter der Woche kann ich
was machen. Vermutlich am Mittwoch oder so...

> die TODOs können wir bei der gelegenheit auch ausmisten.
> 2013? seit dem wurde nicht mehr geschweißt?

gute Frage, wenn die Flasche leer ist vermutlich schon, oder sie hat ein
Leck ;)
http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/kVs6C/schweiss-humer-gmbh/
> ich hab die flasche mal bei Linde gas füllen lassen. Peter und Benko
> haben offensichtlich eine billigere möglichkeit gefunden. weiß jemand,
> wo das war?

Im Wiki steht Schweiß Humer:
http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/kVs6C/schweiss-humer-gmbh/

> wir können uns ein Car2Go nehmen, da passt die flasche grad noch rein.
> ist was in der schweißkassa?

Schweißkassa gibts afaik nicht. Sollten wir dann auch eine machen.
Wann würdest du fahren, dann kann ich gerne mitkommen.

> schlauchpaket ist repariert, das war zumindest mein letzter stand.

Ah super, ich glaub ich fahr die Woche noch im Lab vorbei und schau mal
ob die Flasche nicht vllt eh noch voll ist...