[CNC] CNC Neuerungen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Jul 16 20:04:54 CEST 2015

Hi Armin!

?????? --> "Kugelschnappdinger" --> meinst Du jene mit Kugeldruckstück? Falls ja, die Kugel soll ja nur den T-Nutstein in Position halten , solange dieser nicht durch eine Schraube in den Spalt angepreßt wird. Diese T-Nutsteine (unsere silberfarbenen) haben ja normalerweise auch eine kleine Schulter.

Bin auch auch gegen das Wegschmeißen, lieber aufheben. Selbst die "Chinadinger" braucht man manchmal für grobe Arbeiten. ;)

LG,
Hobbes