[CNC] CNC Neuerungen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Jul 13 22:41:45 CEST 2015

Hi reox!

Danke fürs Profilanlegen. Wie heißt das neue Profil für den tieferen Z-Weg bzw. welchen sollen wir standardmäßig verwenden?

Meinst Du mit den T-Nutsteinen jene schwarzen aus dem Spannpratzenset (rote Aufbewahrungsbox)? Wenn die aus der T-Nutplatte rausstehen, sollte es eigentlich egal sein, da dort sowieso kein Werkstück ist. Ansosnten haben wir ja die silberfarbenen T-Nutsteine (bevorzugt mit Kugeldruckstück).