[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Fri Jul 3 10:54:08 CEST 2015

On 2015-07-02 15:27, Sebastian Bachmann wrote:

> @Flasche: ah eh klar, mit einer Rodel isses natürlich recht praktisch zu
> machen und da ist die 50l Flasche sicher zu undhandlich.

Ich glaube wenn man eine 50er-Flasche durch die U-Bahn wuchtet,
bekommt man Schwierigkeiten wegen Gefährdung anderer Fahrgäste.
Straßenbahn, Autobus? ein Unding bei einer Schnellbremsung.

 Evt. Gibts ja
> auch günstige Konditionen wenn man die Flasche holen lässt? Müsste man
> evt ja wirklich bei Linde oder Air Liquide anfragen was da ein Vertrag
> kostet (obwohl wir ja nicht die Vielschweißer sind)

Ich beziehe meine Flaschen beim Österreichischen Werkzeugmarkt,
der Partner von Messer ist, und da gibts noch etliche mehr.