[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jul 2 17:27:51 CEST 2015

Hi Hobbes,
Ich hab hier noch einen Drahtkorb gefunden und mal montiert und das
Schlauchpaket drauf gegeben.
Ein zweiter ist vllt nicht falsch aber passt vermutlich gar nimmer hin.
Vllt braucht man die Dinger aber eh noch an anderer Stelle...

@Flasche: ah eh klar, mit einer Rodel isses natürlich recht praktisch zu
machen und da ist die 50l Flasche sicher zu undhandlich. Evt. Gibts ja
auch günstige Konditionen wenn man die Flasche holen lässt? Müsste man
evt ja wirklich bei Linde oder Air Liquide anfragen was da ein Vertrag
kostet (obwohl wir ja nicht die Vielschweißer sind)

LG Sebastian