[CNC] Fräser bestellen

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sat Jan 3 22:41:44 CET 2015

Hi,
Ich würd gerne das Vakuumflies bestellen aber für 12€ Warenwert wollen sie 12€
versandkosten, daher ist es vermutlich ganz gut wenn ein paar Leute mitbestellen
(bis 5kg sind die Versandkosten 12€)

Der Händer hat ziemlich viele Fräser und sonstiges Zeug, wenn also jemand etwas
für die nächsten Fräsversuche braucht kann er sich gerne anschließen:
http://www.sorotec.de/shop
(Der Händler ist gut und vertrauenswürdig, wir haben da zB auch die Spindel
bestellt)

Hier ein paar Vorschläge:
PCB Fräser 0.5mm
http://www.sorotec.de/shop/Zerspanungswerkzeuge/3-175----1-8---Fraeser/Spiralverzahnt/VHM-Fraeser-Spiralverzahnt---0-5mm.html

Fräser für Alu und Holz:
http://www.sorotec.de/shop/Zerspanungswerkzeuge/Fraeser/SCHAFTFRAeSER/Schaftfraeser-ALU/VHM-Schaftfraeser-Z2-45-----4-0mm-SL-9-ALU.html

Fräser für Acryl
http://www.sorotec.de/shop/Zerspanungswerkzeuge/Fraeser/SCHAFTFRAeSER/Schaftfraeser-ACRYL/VHM-HSC-1-Schneider-gelaeppt---2-0mm-Z1.html

Die drei hab ich auch selber und haben bis jetzt ganz gut funktioniert.

Ich würde mal warten bis Ende nächster Woche warten und dann bestellen.