[CNC] CNC Workshop Part IV - 14.02.?

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Fri Feb 6 09:34:34 CET 2015

On 2015-02-06 00:16, Hobbes wrote:
> Hi!
>
> Irgendwie fehlt mir in der Ankündigung die Tagesthemenliste. Gäbe es eine,
> könnten sich die Leute vielleicht eher etwas darunter vorstellen, was an
> diesem Tag präsentiert wird. Mit anderen Worten, es fehlt im Moment der rote
> Faden.
>
> Ich war heute zufällig im Lab und hab so einige Notizen am Flipchart bzgl.
> G-Code gesehen (G40/G41/G42). Ich nehme an, daß dies von letzten Workshop
> war. Sofern ich die Zeichnung richtig verstanden habe, wurde G41 mit G42
> bzgl. der Konturseite vertauscht. Nur so als Anmerkung.

Das war ich, und ich hab dazugesagt, dass ich die Seite nicht weiß - war
mehr oder weniger
eine Privaterklärung für eine Person. - Ich hoffe du lässt es nicht beim
Meckern bewenden,
und hast das korrigiert, oder die Seite abgenommen.

Der Fahrplan des WS ist etwas durch einander gekommen, weil eigentlich
die Teilnehmer-
Projekte die Aufhänger hätten liefern sollen. Das war scheint's zu viel
verlangt, und es
hängt an Reox und mir, uns was aus dem Finger zu saugen - machen wir
auch, und
für Sa. 14. oder den darauf wird die Themenliste nicht nur von uns
zweien vorher
durch gegangen, sondern deutlich früher (TM) publiziert.
Eigentlich dachte ich nach unserem letzten Telefonat, du wolltest
letzten Samstag
was vortragen - und wir haben auch eine Zeit auf Dich gewartet ;-)

LG, Armin