[CNC] Holzlager

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Mar 26 18:36:10 CET 2014

Hallo reox!

Ich nehme an Du sprichst hier die diversen Hölzer hinter der HM Türe an. Die
Holzpaletten (jeweils ca. 30-40 cm breit) gehören dem Viktor (Nickname
fbr?). Die diversen Kleinhölzer sind, sofern nicht beschriftet, Allgemeingut
zum unterlegen, zerstückeln etc. bitte nicht entsorgen, da man immerwieder
so kleinere Teile benötigt (auch für die CNC). Das Holzlager (Staffeln)
unter der CNC ist Allgemeingut IIRC, eine Plastikkiste mit den Rohren gehört
dem Armin, die andere daneben inkl. Karton obendrauf ist meine (kommt
nächste Woche wieder weg).

Holzplatte mit PVC-Plane beziehen bin ich dafür. Die Platte dafür ist beim
Lasercuttertisch an der Wand angelehnt und entsprechend beschriftet. Wir
müssen nur einmal nachsehen, ob die Planen in der HM (unter dem Werktisch
bzw. oben im Hochregal) groß genug sind um mit dieser die Platte komplett
einzukleiden.

Ich hätte Anfang kommender Woche Zeit.