[CNC] Holzlager

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 26 18:10:44 CET 2014

Hi,
scheinbar ist nach der letzten Aufräumaktion im Lab am vergangenen Wochenende
sehr viel Zeug in der HM gelandet, welches vorher im WEL gelegen ist.

Hat irgendwer eine Idee was wir mit dem ganzen Holz machen sollen? Auch das
Lager unter dem CNC Tisch ist nicht ganz optimal...
Ich glaube viele Platten sind da privat, anderes zeug ist public domain aber
liegt vermutlich schon lang herum.

Btw: mag mit mir jemand die Holzplatte mit PVC Plane beziehen welche dann oben
auf die CNC kommt? Ich glaube das geht zu 2+ am besten.