[CNC] status cnc

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jan 23 12:01:12 CET 2014

Hoi,
derzeit ist ein halb fertiger Vakuumtisch eingespannt, der kann aber
relativ einfach demontiert werden.

Ansonsten sind die T-Nut Platten noch nicht drin, also entweder du spannst
über den Stahlrahmen den der Hobbes geschweißt hat in der CNC oder sonst
irgendwie anders.
Die MDF Platte die man drauflegen kann sollte auch noch irgendwo
herumkugeln.

Fräser gibt es ein paar im Lab, ich selber habe auch eine kleine Auswahl
privat, wobei man da vermutlich eh je nach projekt schauen muss.
Ich hätte daheim einen Niederzugschraubstock den ich herborgen würde für
die CNC, hab ich aber selber noch nie probiert damit (bzw fehlt derzeit eh
die Befestigungsmöglichkeit).

LG Sebastian