[CNC] Laminat ablängen?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Aug 7 12:47:36 CEST 2014

Hi!

kann man vllt sogar mit der Bandsäge schneiden, ich hab damit auch
letztens meine Ikea faktum küchenpanele zugeschnitten.
Ist freihand, wird nicht ganz gerade, da auch das blatt etwas schwingt.
CNC sollte auch gehen, den code dafür sollte man ja schnell haben bzw
sogar manuell fahren können.

Ich bin heute im Lab aber eigentlich beim http://debienna.at

LG