[CNC] [core] Drehbank

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu Apr 17 11:38:24 CEST 2014

On 2014-04-16 05:18, Hobbes wrote:
> Guten Morgen!
>
> Hättest Du einen Vorschlag bzgl. einer Kombimaschine?
Klar doch: die hier http://www.youtube.com/watch?v=TEmEJYHjXQk kann
sogar das allseits beliebte Schleifen ;-)
> Meiner war nur ein Schnellvorschlag auf das Bernardobeispiel von Udo um beim gleichen Hersteller zu bleiben.
Ernsthaften Vorschlag hab ich leider keinen - dazu müsste ich länger
suchen, bzw. Gebrauchtmaschinenhändler
konsultieren. Das 'Haus der Maschinen' in Mödling ist eine sinnvolle
Adresse - von dort stammt meine.

> Kommenden Do. möchte ich das Thema Drehbank noch einmal beim JF in die Runde werfen, da letztens leider einige komische Infos in die Runde geworfen wurden, welche ich klarstellen möchte und auch für eine neue Maschine die hier auf der Liste gestartete Diskussion konstruktiv fortsetzen. Würde mich auf zahlreiches Erscheinen aller interessierten freuen.

werde versuchen da zu sein.

LG, Armin