[CNC] [core] Drehbank

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Thu Apr 10 16:57:44 CEST 2014

On 2014-04-10, at 16:00, Sebastian Bachmann <me at free-minds.net> wrote:

> Ich war leider nicht beim JF, aber wie kommt es das auf einmal mit bis zu 10k gerechnet wird wenn es vorher nicht mal 3000 sein durften?
> Soll die Drehbank vom lab gekauft werden oder gibt es crowdfunding? Ich würde mich jedenfalls daran beteiligen.

Die Zahl war das absolute Maximum, das ich da erwähnt hab. Ich hab gesagt, dass es 6-10k waren, aufgrund dessen, was der Hobbes mir vor einigen Monaten gezeigt hat (mit Disclaimer, dass ich mich nimmer wirklich genau erinnern kann).

Hobbes wollte gleich eine gute Drehbank haben, nicht eine, mit der man erst wieder nur sehr eingeschränkt was anfangen kann.

Schöne Grüße
Andreas