[CNC] Fwd: [core] CNC-Fräse BZT

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Sep 21 18:44:34 CEST 2013

Hallo Neigungsgruppe Zerspanungstechnik und CNC [0],

Volker L (im /cc) schreibt:

--- snip ---

Hallo Metalab,

Ich hab da eine Anfrage an euch ob ihr Interesse an einer CNC-Fräse hättet bzw.
wen kennt der eine bräuchte. Konkret handelt es sich um eine BZT PFK-0403-PX
incl. Kugelrollspindeln mit Zubehör [1]. Die letzten 1 1/2 Jahre ist sie im
Happylab gestanden und hat gute Dienste geleistet. Nachdem ich Sie nicht mehr
brauche bzw. den Erlös für etwas anderes brauche und das Happylab dafür keinen
Bedarf mehr hat, suche ich einen Käufer und bevor ich da eine Anzeige schalte
wollte ich zuerst das Metalab fragen ob Interesse besteht.

mit besten Grüßen

Volker

--- snap ---