[CNC] Zuwachs: GoCNC

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Oct 28 01:37:37 CET 2013

Hi,
mit vereinten kräften und viel MoS2 haben wir das Gewinde wieder flott
bekommen. Ich hab beim Zusammenbauen allerdings die Endschalter falsch
herum montiert, werde das Morgen oder Übermorgen umbauen außer es kommt
mir jemand zu vor ;)

Ansonsten wäre das Ding dann bereit für einen Testlauf... Seh ich das
richtig, dass man für das Ding ebenfalls einen RT Kernel braucht wenn
man es über den Parallel port fährt oder deren Prop. software die das
über USB und nur Windows kann?
Dann sollten wir vllt warten bis das smoothieboard da ist. dafür wäre es
dann vermutlich der perfekte einsatz.

lg