[CNC] Holz fräsen

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sun Oct 20 23:18:12 CEST 2013

ahja: natürlich ist das nur die halbe miete. du musst vermutlich auch
sonst noch ein wenig gcode drumherum schreiben, etwa der dir alles
überflüssige holz wegnimmt. ansonsten fährst du am anfang zwar ganz
nett mit 0.5mm zustellung und dann auf einmal ins volle rein :)
die Vorschubwerte stimmen auch nicht... also das script ist nur mal
dazu da dass du eine idee bekommst wie man das machen könnte.

gcode ist halt ein wenig .... mhhh .... anders :)

lg