[CNC] Smoothieboard

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Mon Oct 14 13:41:07 CEST 2013

Hi,

ich bin für das Board und auch bereit was springen zu lassen,
aber schwer dagegen, die CNC wieder zurück in den Bastelstatus
zu versetzen.
Derzeit läuft sie einwandfrei und man kann Files am PC ablegen
und einfach mit einem USB-Stick antanzen und Projekte laden,
simulieren etc.

Ich hasse WEB-Interfaces und speziell solche, die noch nicht existieren.
(Ok, ich hab auch schon welche gebaut - nett für Datenbanken und
Mulituser-Zugriff auf Server)

Da ich die CNC in nächster Zeit eher intensiv nutzen will,
werde ich wohl offiziell Mitglied werden und wäre auch an
einem Schlüssel interessiert.

Mit besten Grüßen, Armin

On 2013-10-13 18:32, Andreas Monitzer wrote:

> Ok, damit haben wir das Geld für das Smoothieboard 5X mit 5 Achsen zusammen. Ich hab mal gepledgt, sind noch 23h übrig. Ich persönlich hoffe, dass das stretch goal für die Anleitung für eine Pick&Place-Maschine auch noch erreicht wird :) Lasercutter wurde schon erreicht.
>
> Finanzen kurz zusammengefasst:
> Pledge $160 ~ €118.13 (plus Bankspesen wegen Fremdwährungstransaktion und so Zeugs)
>
> d.h. 6 Leute zu je €20:
>
> * Christian Mairinger
> * Oliver Roman
> * Peter Kuhm
> * Sebastian Bachmann
> [...]

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38