[CNC] Anfrage bezüglich Prototypfertigung für FH-Projekt

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Thu Oct 3 23:51:39 CEST 2013

On 2013-10-03, at 17:03, Pozenel Alexander <80008 at fhwn.ac.at> wrote:

> Ah okay. Und wie würde das dann laufen? Müssen wir unser eigenes Material mitbringen oder können wir euch quasi was abkaufen?

Musst du selber mitbringen. Quellen sind z.B. Archidelis nähe TU, oder wenns nur Holzplatten sind, beim nächsten Baumarkt (die schneiden die Platten auch zu).

> Müssten wir den Cutter selbst bedienen oder würde uns jemand helfen?

Da muss jemand dabei sein, der dazu berechtigt ist. Die Chancen dass man jemand findet stehen recht gut, wenn man am frühen Abend herkommt und herumfragt.

> Kann man zeitmäßig abschätzen wie lang das dauert die 8 Teile zu drucken?

Hängt vom Material ab, aber ich schätze so 10mins maximal.

Schöne Grüße
Andreas