[CNC] Maschinenschraubstock

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Nov 7 01:48:37 CET 2013

sodala. ich hab alles mal abgemessen und es geht sich jetzt mehr oder
weniger auf den milimeter aus. spiel hat das dann drinnen nimmer viel.
Jetzt sollte auch ersichtlich sein warum aus dem vollen fräsen vllt
besser ist als ein fertiges gehäuse nehmen.
ein deckel kommt dann auch noch drauf. dort sollen ebenfalls so
abstandshalter rein.
In diese Ovale öffnung soll ein 3mm Acrylglas geklebt werden.

LG