[CNC] argon gutschrift?!

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Sun Mar 10 12:26:09 CET 2013

Hallo!

Nachdem ich es jetzt bei 3 Gelegenheiten vergessen hab die Rechnung
von der Gasflasche&Schweisszusatz ins Lab mitzubringen, hab ich die
Rechnung jetzt selber bezahlt(Abzgl. der Gutschrift EUR 70,93). Die
Gutschrift kann also ignoriert werden, wenn ich dran denk, hol ich sie
mir ab.

Die Flasche ist eh schon wieder fast leer, am Freitag abend warn noch
iirc 50bar drin. Hätt eh vor die in den nächsten Wochen selber zu
verbrauchen, wenn mir jemand zuvorkommt, wirds halt mit mir direkt
abgerechnet.

LG
Benko