[CNC] Holzernte 2013

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Mar 6 11:12:22 CET 2013

Hallo Leute!

Wir hatten letztes Jahr so ca. um die selbe Zeit eine durchaus erfolgreiche
_!kostenfreie_ Holzernte. Bauholz für die HM (gesamter Holzverbau in der HM
ist mit diesem Holz gebaut worden)  und Brennholz für private Zwecke.
Grundsätzlich bestünde diese Möglichkeit dieses Jahr wieder (Start ab dem
11.März für ca. 5-10 Tage).

Wer hätte interesse sich dieses Jahr wieder daran zu beteiligen? Ich weiß
noch nicht welches Material genau anfallen wird und in welcher Qualität.
Voraussichtlich werden es aber wieder 3-Schichtplatten, verschiedene
Massivholzbretter jeweils in unterschiedlichen Größen und
Abnutzungsqualitäten sein. Eventuell könnte es wieder die eine oder andere
größere "LKW-Plane" geben (PVC mit Veranstaltungsaufdruck).

Wichtig bei der ganzen Aktion:
- wer in erster Linie nur Brennholz einlagern will, bitte gleich mit einem
entsprechend Fahrzeug kommen, da wir im Lab keinen Platz zum längeren
Zwischenlagern haben
- für Labprojekte sollten wir bereits Vorort aussortieren, welche Sachen wir
weiterverarbeiten wollen, damit wir nicht die gleichen Lagerprobleme, wie
letztes Jahr, mit den "Baustellenklo" bekommen.

Gebt mir bitte per E-Mail bescheid (am besten auf der generellen
Metalabliste), damit ich weiß, ob ich wieder bei der technischen
Projektleitung anfragen soll.

LG,
Hobbes

P.S: Könnte bitte jemand diese Anfrage auch auf der internen posten? Danke
im voraus
P.P.S: Sorry fürs Cross-posting