[CNC] Frühjahrsputz Metalab --> Werkstatt

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Apr 9 11:11:20 CEST 2013

Hallo Albert!

Ich habe vor einiger Zeit mit Bina gesprochen und soweit ich mich erinnere,
sollte es kurzfristig gehen, sofern wir die Türe zum Farradraum offen
lassen, einen Zettel dranhängen und wir den Käfig immer am selben Tag des
Rausräumens wieder reinräumen. Ansonsten sehe ich kaum Chancen den
Frühjahrsputz rasch und streßfrei über die Bühne zu bekommen. Eventuell noch
einmal mit core/Vorstand abklären.
Wenn genügend Leute am Freitag mithelfen, könnte es eventuell reichen, daß
wir den Käfig nur am Freitag rüberstellen müssen.

Natürlich werden wir im Zuge der Maschinenfüßemontage und platzieren des
Tisches diesen auch entsprechend einnivellieren.