[CNC] Argon-Gasflasche - Ablauf der Nutzungsvereinbarung

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Thu Oct 25 00:19:03 CEST 2012

> hmmm... einerseits kann ich mir vorstellen, daß die Geräte im laufe der Zeit auch billiger werden, andererseits, was war beim WIG-Set alles dabei? Nur das Schlauchpaket (ohne HF-Züngdungsbrennerhalter, Gasregulierung nur mit manuellem Drehventil am Brenner), oder auch der Druckminderer für die Gasflasche? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß damals etwas überteuert eingekauft wurde.

Wir habe das komplette WIG-Zubehör als Ganzes gekauft, lediglich die
Gasflaschenmiete war nicht inkludiert.
Wieviel das WIG-Set genau gekostet hat müsst ma aber auf der Rechnung
nachschaun, dieses wurde erst ein paar Monate nach der
Schweissmaschine&Elektrozubehör gekauft. Fürs WIG-Set konnte ich daher
keine genaue Preisaufstellung mehr finden, lediglich den
Kostenvoranschlag zum Anschaffungszeitpunkt der Maschine.

LG
Christian