[CNC] CNC Software??

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Oct 15 11:47:52 CEST 2012

mh im lab wird eigentlich viel mit EMC2 gemacht. Das funktioniert mit der
aktuellen Fräse ganz gut.
HeeksCNC kenn ich nicht..

ad Workshops:
ja sowas war geplant, allerdings hab ich keine Ahnung wie der aktuelle
Status ist, auch weil sich in letzter Zeit eh wenig rund um die HM tut...
Phobos ist da eigentlich mainly involved in den ganzen Prozess und fräst
auch mit der schon herum!

LG