[CNC] CNC Software??

Zeljko Lajic Metalab meta at pc-net.at
Sun Oct 14 19:28:36 CEST 2012

Aloha,

Ich arbeite weiter an meine mini cnc (Desktop) version und hänge fest :-/

Ich habe HeeksCNC unter die lupe genommen und soweit gefelt es mir sehr gut.

Open source....multi OS....generiert EMC code....sehr aktive development...usw.

aber ich hab probleme beim halbrunde pockets.....da komme ich einfach nicht weiter.

das teil hab ich hier (in mehrere formate) -> http://mrzack.pc-net.at/cnc_mini

hat jemand eine ide??

ich würde es auch toll finden wenn wir so ein workshop oder gemeinsame lerning sessions

mit CNC software (HeeksCNC als vorschlag) machen könten um unsere wissen zu erweitern.

dabei Open Source stark in vordergrund zu haben...aber nicht nur...

Was meint Ihr??

lg

Zeljko