[CNC] Termin und Materialanfrage

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue May 29 21:29:51 CEST 2012

Hallo Armin!

Danke für die Rückmeldung. Ab wann wäre es bei Dir wieder möglich, daß wir
am Projekt weiterarbeiten? Wie sieht es eventuell bei Dir am nächsten
Wochenende (.6./10.6) aus, da ich mich unter der Woche so gut wie gar nicht
freispielen kann bzw. nur mit Hauruckaktionen :(.

ad Hohlprofil: danke für die Info, werde ich in den Plan entsprechend
einarbeiten

ad Rundstäbe: ok

ad Decklack: danke; lackieren wir Tisch und Käfig in der selben Farbe, oder
nehmen wir zwei kleinere Dosen verschiedener Farbe. Entscheidung überlasse
ich Dir, sofern die Gebinde klein genug sind und dadurch nicht zu teuer
werden. Falls es mit der vorhandenen Grundierung Probleme
(Alter/Verträglichkeit mit Decklack, etc.) geben sollte, bitte bei dieser
Gelegenheit einen passenden dann auch gleich mitnehmen.

ad Rechteckeinsätze/Füße: richtig, mir ging es eher um Deine Meinung bzw. ob
Du eine bessere Idee/Quelle hast.

ad PE-Verkleidung: ok, hat im Moment keine hohe Dringlichkeit, Maße liefere
ich noch.

Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung. :)