[CNC] Termin und Materialanfrage

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Tue May 29 19:56:59 CEST 2012

On 2012-05-29 07:12, Hobbes wrote:
> Hallo Armin!
>
> Hoffe Du konntest Dich von der Samstagsaktion einigermaßen gut erholen.
> Vielen lieben Dank für Deine bisherige Unterstützung und auch ein Danke an
> Klaus.
>
> Damit wir den Das Projekt abschließen können, wären noch ein paar Punkte
> abzuklären:
>
> -) Hättest Du dieses Wochenende eventuell Zeit (Sa/So) damit wir es komplett
> abschließen?
Leider nein, ich muss meine Mutter vom Waldviertel abholen und fahre
daher am Sa. rauf.
> -) Ist das quadratische Hohlprofil, welches wir haben 50x20 oder 50x30 mm?
50x20x2,5
> -) Haben wir Rundstäbe? 2 x 1000 mm und 2 x 50mm, Dm=10-14mm (was vorhanden
> ist)
Jein - von der Materialbestellung für euch nicht, aber es ist sicher was
im Fundus - das kann man jederzeit
noch vom E&H holen.
> -) wärst Du so nett noch den Decklack zu besorgen?
kann ich machen
> -) Rechteckeinsätze inkl. Schraubfüße für den Tisch
Tja, das wolltet doch ihr besorgen?

> Ich hätte da an so etwas gedacht (siehe URL, Artikel-Nr. 493621). Was hälst
> Du davon. Hast Du bessere Vorschläge?
>
> http://www.mossexpress.at/mss/mss-pc.nsf/WebEngine?OpenAgent&cmd=query&itemd
> irect=y&itemdirectwildcard=y&search=493621
>
> -) PE-Verkleidung: Hast Du eventuell gute Konditionen (Plattenstärke ca.5-8
> mm, für Tisch und Käfig)?
ich hab einiger maßen brauchbare Konditionen bei Haberkorn bzw. Laserplast

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik&  Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38