[CNC] Elektrikeranfrage

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue May 29 08:32:52 CEST 2012

Hallo Leute!

Da wir nach wie vor einen konzessionierten Elektriker benötigen, welcher uns
die Werkstatt (hängt leider noch immer am Lazzzor) an den Stromzähler
anschließt und uns auch ein entsprechendes Zertifikat für die Versicherung
ausstellt, habe ich eine große Bitte an Euch, da ich in den nächsten Wochen
unter Tags keine Zeit habe :////.

Wer könnte diese Agenda kurzfristig übernehmen und bei einigen Elektrikern
anfragen und entsprechende Angebote einholen bzw. hat einen konzessionierten
Elektriker an der Hand.

Was muß der Elektriker konkrekt noch machen?

-) Neozed (Keramiksicherungen, alles liegt in der Werkstatt bereit) im
WEL-Sicherungskasten einbauen
-) Hauptleitung (5x10mm2) daran anschließen und diese dann mit dem
Stromzähler direkt verbinden
-) Werkstattsicherungskasten an Hauptleitung anklemmen (weg vom Lazzzor)
-) Zertifikat ausstellen

d.h. 1 x Ablemmen (vom Lazzzor), 2 x Anklemmen und ein Zertifikat austellen.
Alles andere ist bereits erledigt!

Bitte um Rückmeldung, da die Werkstatt so rasch wie möglich autark vom
WEL-Stromkreis sein soll.