[CNC] Status

Bernhard Traxler trxbrny at hotmail.com
Thu May 24 00:14:10 CEST 2012


Hallo Hobbes.

Das Wochenende geht bei mir leider nicht!! Aber beim nächsten Treffen könnt ihr mit mir rechnen!

LG Bernie

> From: Hobbes2009 at hotmail.com
> To: cnc at lists.metalab.at
> Date: Wed, 23 May 2012 23:49:52 +0200
> Subject: Re: [CNC] Status
> 
> Hallo Armin!
> 
> Sehr gut :))) Ich freue mich schon auf Samstag.
> 
> Folgende Leute sind außer uns beiden bereits fix dabei:
> 
> Enzi
> Nax
> Zwax
> Oliver
> 
> in Summe bis jetzt 6 Leute mit Dir und mir.
> 
> Soweit ich weiß, befindet sich die Hopsagasse in 1200 Wien. In unmittelbarer Nähe fahren die Busse 11A und 5A vorbei.
> 
> Einige Leute haben Ihr Interesse an einer Mitarbeit bereits letzte Woche gemeldet. Falls diese an diesem Samstag Zeit haben, bitte hier auf der Mailing-Liste melden.
> 
> Soweit ich mich erinnere war darunter auch Bernhard Traxler und ein junger Maschinenbauer (LED im Eddingstift, sorry Name kurzfristig entfallen). 2-3 Leute wären sicher noch ideal, wenn diese mitmachen könnten.
> 
> Für alle die mitmachen bitte folgendes beachten:
> -) alte Kleidung anziehen, da die Profile tw. ölig sein werden (langärmeliges und am besten kein Kunststoffgewebe --> Funkenflug von der Flex)
> -) feste Schuhe (Bergschuhe, Schuhe mit Stahlkappen, etc. sofern vorhanden) bitte keine Sandalen oder ähnliches
> -) Arbeitshandschuhe
> -) Schutzbrille und Gehörschutz mitnehmen sofern vorhanden. wir haben nicht genug für alle
> -) sollte einer der Helfer lange Haare haben bitte unbedingt die Haare zusammenbinden (Gummiringerl, Haarnetz, Spangen, etc. --> sehr wichtig beim Flexen!!!!)
> 
> In diesem Sinne.
> 
> LG,
> Hobbes
> 
> -----Original Message-----
> From: cnc-bounces at lists.metalab.at
> [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Armin Faltl
> Sent: Wednesday, May 23, 2012 12:11 PM
> To: cnc at lists.metalab.at
> Subject: Re: [CNC] Status
> 
> 
> Die Materialbestellung ist draußen und das Material bis Freitag da.
> Grund- und Decklack werde ich im Laufe der Woche besorgen.
> Samstag 9:00 Arbeitsbeginn in der Hopsagasse 3.
> 
> MfG, Armin
> 
> _______________________________________________
> CNC mailing list
> CNC at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc
> 
> 
> _______________________________________________
> CNC mailing list
> CNC at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc
 		 	   		  
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20120523/e118c70a/attachment.html>


More information about the CNC mailing list