[CNC] Status

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed May 23 23:49:52 CEST 2012

Hallo Armin!

Sehr gut :))) Ich freue mich schon auf Samstag.

Folgende Leute sind außer uns beiden bereits fix dabei:

Enzi
Nax
Zwax
Oliver

in Summe bis jetzt 6 Leute mit Dir und mir.

Soweit ich weiß, befindet sich die Hopsagasse in 1200 Wien. In unmittelbarer Nähe fahren die Busse 11A und 5A vorbei.

Einige Leute haben Ihr Interesse an einer Mitarbeit bereits letzte Woche gemeldet. Falls diese an diesem Samstag Zeit haben, bitte hier auf der Mailing-Liste melden.

Soweit ich mich erinnere war darunter auch Bernhard Traxler und ein junger Maschinenbauer (LED im Eddingstift, sorry Name kurzfristig entfallen). 2-3 Leute wären sicher noch ideal, wenn diese mitmachen könnten.

Für alle die mitmachen bitte folgendes beachten:
-) alte Kleidung anziehen, da die Profile tw. ölig sein werden (langärmeliges und am besten kein Kunststoffgewebe --> Funkenflug von der Flex)
-) feste Schuhe (Bergschuhe, Schuhe mit Stahlkappen, etc. sofern vorhanden) bitte keine Sandalen oder ähnliches
-) Arbeitshandschuhe
-) Schutzbrille und Gehörschutz mitnehmen sofern vorhanden. wir haben nicht genug für alle
-) sollte einer der Helfer lange Haare haben bitte unbedingt die Haare zusammenbinden (Gummiringerl, Haarnetz, Spangen, etc. --> sehr wichtig beim Flexen!!!!)

In diesem Sinne.