[CNC] Bootslack vs. Leinölfirnis

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 28 10:10:20 CEST 2012

Hi,
Ich kenn das nur gerade von Fußböden, der bei meinen Eltern ist nur
geölt, Wasser sollte da nicht gerade draufkommen, weil das gibt dann
Flecken. Allerdings: Wenn man die oberste Schicht abschleift, und neu
ölt, ist alles wieder wie vorher.

Frage: Wie schaut das denn in Werkstätten aus? Die Tische dort sind
doch meist sogar ohne alles oder irre ich?

LG