[CNC] aktueller status

Albert Dengg albert at fsfe.org
Fri Mar 23 12:57:57 CET 2012

hallo,
On Fri, Mar 23, 2012 at 07:41:46AM +0100, Hobbes wrote:
> Hallo Albert!
>
> Bist Du dazugekommen den Tisch zu vermessen? Wenn ja, bitte die Maße posten
> (LxBxH). Hast Du dabei auch die Maße der Beine?
gemessen hab ichs measze sind:
grauer tisch:80x120x72cm
brauner tisch: 78x156x73.5

ad stabilitaet: nicht zu vergessen ist das wenn ich das richtig gesehen
hab beim braunen die laden mit den beinen auf der einen seite verbunden
sind, das sollte in sich etwas stabiler sein + alles was in den laden
ist hat masse, die sich in form von traegheit und masse weit unten
eingentlich positiv auf die stabilitaet des gesamtsystems auswirken
sollte....

lg
albert