[CNC] workstation-arbeitsplatz vs cnc vs steckdosen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Mar 20 13:16:41 CET 2012

Hallo Christian,

ad Aufklappmechanismus:
eventuell kein Problem, da wir ja vorhaben die CNC hoher zu stellen mittels
a) nur die CNC aufbocken oder b) neuen Tisch bauen. Bezuglich des
Aufklappmechnismuses hatte ich vielleicht eine Idee, damit wir nicht zu viel
Hohe benotigen --> a la Garagentore, welche nach oben fahren und sich dabei
horizontal "einrollen" mit den Panellen.

ad Steckdosen:
Dosen aus dem Eck hervorziehen, damit man nicht immer uber/um die CNC
klettern mu?

Ich werde vermutlich heute Abend im metalab sein, um einige Sachen
auszumessen. Falls Du Zeit hast, konnten wir die Daten gleich in qCAD bzw.
ACAD ubertragen und einiges ausprobieren. Las mich wissen, ob Du kommen
konntest und wenn ja, ab wann.

LG, Hobbes