[CNC] state of the cnc: takeoff

Christian M. Amsüss christian at amsuess.com
Fri Mar 2 13:25:40 UTC 2012

On Fri, Mar 02, 2012 at 10:52:52AM +0100, Christian M. Amsüss wrote:
> das projekt werkstatt-umbau kam heute beim jour fixe zur sprache.
> folgende punte moechte ich noch an die metalab-allgemeinheit gerichtet
> anbringen:

hier noch ein paar punkte, die fuer die oeffentlichkeit irrelevant sind,
aber wir gestern noch erwaehnt hatten:

* bodenniveaus sind grob durchgemessen, tiefster punkt liegt etwa 8mm
  unter normalniveau, und der boden faellt gerade ab; sollte also zum
  verlegen relativ unproblematisch sein

* reox hat im wiki schon [1] angelegt, wo wir projektdoku hinterlegen
  koennen. die ueberarbeitung des wikis in bezug auf den zustand der
  cnc, anleitungen, bekannte parameter fuer materialien, links etc. ist
  ein anderes thema, das noch getrennt behandelt (und geplant) gehoert.

* wir sind auf der metalab-startsite als projekt eingetragen.

[1] https://metalab.at/wiki/Werkstatt2.0

--
To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
  -- Bene Gesserit axiom