[CNC] [intern] Mi. kommt Elektriker um die neue E-Installation in der Heavy Machinery live zu schalten

alexander sulz.at alexander-sulz at gmx.at
Wed Jun 13 11:57:58 CEST 2012

Guten Morgen,

in einem seiner neueren Werke verarbeitet Vierlex eine Stunde ohne Strom
und nur noch 10 Minuten Akkulaufzeit seines Laptops.
http://oi48.tinypic.com/nl4qpe.jpg

electrics are done.

elektriker sagt: wenn in zukunft was dazukommen soll muss der ganze
kasten neu gemacht werden weil kein platz und so.

ausserdem: WEL NeoZed Sicherung ist von 35A auf 25A gaendert worden weil
die Gangsicherung bereits 35A hat. Macht so mehr Sinn.

lg
  vierlex